Heute war Ruhetag in der Villa, d.h. Wir setzten keinen einzigen Fuss ausserhalb des Ressorts. Josephine erledigte heute zielstrebig nach dem Aufwachen ihre Schulaufgaben.
Da wir wussten, dass wir hier eine Küche haben, kauften wir auf der Anreise nach Tanah Lot eine Packung Kornflakes und Milch. So war das Frühstück für heute morgen gegeben. Die Modis freuten sich über das „ungewohnte“ Frühstück.
Nach dem Frühstück spielten die Modis vergnügt König und Königin. Sie bauten auf ihrem Doppelbett mit Kissen von der Couch eine Burg und die Bademäntel und ein T-Shirt von Annina mussten als Gewänder hinhalten.


In diesem Outfit ging es sogar zum Mittagessen ins Restaurant. Die balinesische Kellnerin hat ihre helle Freude an unseren zwei „Prinzessinnen“. Irgendwann gab es sogar ein königliches Bad in der grossen Steinbadewanne unter freiem Himmel.

Rundum ein gemütlicher Tag im „Paradies“. Am Nachmittag entdeckte Josephine durch das Küchenfenster sogar einen Waran. Die Begeisterung war so laut hörbar, dass der Waran die Flucht ergriff, bevor ich ein Foto machen konnte. Tja, nun behalten wir ihn halt so in unserer Erinnerung. Da heute in Josephines Schule Sporttag ist, veranstalteten Annina und Josephine am Nachmittag im Pool lustige Poolwettkämpfe.
