Baden im 19. Stock in Singapore

Heute Morgen sind wir nach einem letzten Bäckerei-Besuch in unser zweites Hotel in Singapur umgezogen. Josephine hätte gerne im Marina Bay Sands (Hotel mit dem Boot auf dem Dach) übernachtet, dies hätte aber den Budgetrahmen definitiv gesprengt. So haben wir uns beim planen auf die Suche nach einer zahlbaren Alternative gemacht. Mit dem Jens Orchardgateway Hotel haben wir eine super Alternative gefunden. Der Pool ist ebenfalls auf dem Dach aber in der 19. statt in der 57. Etage und wir haben einen super Blick auf die Skyline von Singapore.

Als spezielle Begrüssung besuchte uns kurz nach Ankunft im Zimmer ein Roboter und brachte den Modis zu ihrer grossen Überraschung ein Säckli mit zwei Güetzi. Die Modis waren beeindruckt. Gioia wollte anschliessend jedesmal wenn wir das Zimmer verliessen wissen wo denn nun der Roboter sei.

Nach etwas Schule für Josephine und einem Mittagessen beim Italiener gönnten wir uns heute nach all den Ausflügen der letzten Tage einen ruhigen Bade-Tag.

Nachtessen assen wir gemäss Empfehlung von TripAdvisor beim Chinesen. Die Modis nahmen vorsorglich schon mal ihre Kinderstäbli mit. Diese kamen natürlich auch zum Einsatz.

Nach dem Nachtessen im Chinarestaurant gingen wir nochmals auf dem Dach baden und liessen so unsere Singaporezeit ausklingen.

Hinterlasse einen Kommentar