Fisch zum Nachtessen

Heute verbrachten wir einen weiteren lockeren Tag am Salad Haad Beach. Die Kinder haben über weite Strecken miteinander oder mit unserem Nachbarjungen Enzo gespielt.

Am Morgen kreuzte plötzlich ein Mann mit einem Mädchen vor unserer Terrasse auf. Janis und seine Familie kommen aus Israel. Er wollte sich erkundigen, ob unsere Modis Lust hätten mit seiner Tochter etwas zu spielen. So landeten wir wenig später im Nachbarressort und unterhielten uns mit der Frau von Janis während die Kinder zusammen mit ihren Puppen spielten. Ich finde es immer wieder interessant, wie es Kinder schaffen zusammen zu spielen ohne, dass sie einander verstehen.

Janis ist mit seiner Familie seit rund 9 Monaten unterwegs. Sie verbrachten Zeit in Portugal, Finnland und Berlin. Nun planen sie 2 Monate hier auf Koh Phangan zu verbringen. Die Frau arbeitet als Coach und Beraterin für Marketing via Internet. Ihr Ziel ist es ein neues Zuhause zu finden, wo sie als Familie ein neues Leben aufbauen können. Gerne möchten sie in Europa leben, damit es nicht weit zu ihren Familien in Israel ist. Die Kinder sind 5.5 und 8 Jahre und gehen nicht zur Schule.

So trifft man immer wieder Überlebenskünstler oder Menschen mit für uns neuen Lebensstilen.

Heute Abend waren wir in einem benachbarten Restaurant Fisch essen. Leider viel das Nachtessen nicht erwartungsgemäss entspannt aus, da unsere Modis sich mit ihren Spaghetti mit Tomatensosse schwer taten. Der Fisch war trotzdem lecker!

Auf dem kurzen Rückweg zu unserem Bungalow genossen wir noch die schöne Abendstimmung.

Hinterlasse einen Kommentar