Schnorcheltrip

Nachdem sich heute alle wieder fit fühlten, haben wir uns spontan dazu entschieden ein Longtail-Boat für einen Tagestrip zu mieten. In den letzten Tagen war es eher bewölkt und es kamen plötzliche kurze Stürme. Heute aber war prachtvolles Wetter. So sind wir mit unserem Bootsfahrer 3 verschiedene Spots angefahren. Beim ersten Stopp war leider etwas Wellengang und nicht sehr klare Sicht, dennoch war es für Josephine ein grosses Erlebnis auf dem offeneren Meer zu schnorcheln.

Auf der Fahrt sahen wir zum Teil verträumte, menschenleere, idyllische Strände. Hier einige Eindrücke:

Unser Long-Tailboat
Alle hell begeistert von der rassigen Bootsfahrt

Josephine beim Schnorcheln
Gioia ist immer für einen kleinen Scherz zu haben

„Mittagsparadies*

Den Mittag (um rund 14:00) verbrachten wir an einem Traumstrand. Leider kam uns bei allem Geniessen Josephines neue rote Schwimmweste abhanden. Zum Glück nichts Tragisches und so kann ein Thaibootsfahrer mit einer neuen Helli Hanson-Schwimmweste auftrumpfen 😉

Unser aktueller Heimatstrand

Ca. Um 16:00 waren wir wieder zu Hause. Heute war eine prächtige Abendstimmung. Da das Wasser hier so warm ist, gingen wir noch bis zum Eindunkeln baden. Ein herrliches Erlebnis. Annina und die Girls halfen zwei Thais beim Muscheln ausgraben im Sand: Das hätte ein Spaghetti alle vongole Festessen gegeben! Bevor die Modis ins Bett gingen konnten wir mit ihnen auch noch den klaren Sternenhimmel bestaunen gehen (leider hatte einige Lichtquellen zu viel).

Hinterlasse einen Kommentar