Nach einem reichhaltigen Frühstück hiess es packen, Heute verliessen wir Koh Samui für die nächsten 2.5 Wochen. Nach einer kurzen Taxifahrt ging es mit dem Schnellboat weiter (https://www.lomprayah.com/). Nach rund 20 Minuten hatten wir den den Hafen von Pier von Koh Pha-ngan erreicht.

Nun galt es einen Taxiservice zu finden, bei welchem wir nicht übers Ohr gehauen werden. Nach ca. 1/2h Taxifahrt gelangten wir zu den Salad Haad Villas. Ein kleiner feiner Familienbetrieb. Nach erfolgreichem Checkin bezogen wir unser Bungalow direkt am Meer.


Nach einem späten Lunch ging es ab ins Meer. Josephine und Annina erkundigten die Bucht mit Schnorchel und Taucherbrille. Gioia und ich spielten im seichten Wasser. Im Moment ist das Wasser nicht sehr tief, da aktuell Ebbe ist.
Josephine hat heute zum ersten mal ein klassisches Thaigericht gegessen, resp. Vor allem die Riesencrevetten haben ihr geschmeckt. Den Rest fand sie nicht so begeisternd. Wir werden in den nächsten Tagen noch genügend Möglichkeiten finden uns quer durch die Menukarte zu essen.
