Nachdem wir uns alle am Frühstücksbuffet gestärkt haben, verbrachten wir heute einen richtig unspektakulären Tag am Pool. Baden, baden und nochmals baden. Fast hätte ich es vergessen, während Annina mit Josephine am Morgen noch etwas Schule machte und Gioia zufrieden im Hotelzimmer spielte, ging ich um die Ecke zum Coiffeur. Kostenpunkt 6 CHF. Meine Frauen und ich finden es sieht nicht nach einem 6-Franken-Haarschnitt aus. Die Thailänderin hat das ganz gut hingekriegt.
Am Abend waren wir wieder bei Mr. Kai essen. Die Modis haben beim Herstellen ihrer Wassermelonenshakes zugeschaut. Wir haben uns dort super wohl gefühlt, ein richtiger kleiner aber feiner Familienbetrieb. Nach dem Nachtessen sind wir noch über einen Night Market geschlendert und waren beeindruckt von all den Gerüchen der Essstände und all dem Krimskrams der dort feilgeboten wurde.
Gioia war zum Umfallen müde, doch als wir den Heimweg via Sandstrand antraten, wollte sie selber laufen und rennen. So liessen wir unseren lazy day mit einem sanften Hauch Romantik ausklingen.
